10. Beitrag von Jürgen Kamm

Azubiprojekte bei Heidenwag

10. Beitrag von Jürgen Kamm

Unser Ausflug zum Ape-Pabst Jürgen Kamm

Vielen Dank an Jürgen Kamm, der über uns einen kleinen Beitrag auf seinem Facebook-Account veröffentlicht hat. Aber lest selber:

Heute stelle ich euch den Beginn eines Projekts vor: das Azubi Projekt der Firma Heidenwag GmbH aus Winnneden. Ihr könnt den Fortgang hier verfolgen www.azubiprojekt.com . Die Auszubildenden bauen neben ihrer normalen Arbeit eine Ape AC3 Lampe unten zum Betriebsauto auf.

Gegründet wurde die Firma Heidenwag 1961, in dem Jahr in dem auch die Ape das Licht der Welt erblickt hat.

Heute wurde die Ape zusammen mit einem Paket an Teilen bei mir abgeholt. Nach einer Betriebsführung und einem netten Kaffee mit Kuchen gings wieder zurück in die schwäbische Heimat.

Jürgen Kamm
Ein paar Aufkleber haben wir Jürgen auch da gelassen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.