25. Wo waren wir so lange?

Azubiprojekte bei Heidenwag

25. Wo waren wir so lange?

Lange Zeit war es ruhig um unser Azubiprojekt. Viele Stunden, viel Schweiß und viel Frust flossen in die Haube. Die Ecken stellten sich kniffliger heraus als anfangs erwartet. Auch waren wir nicht direkt mit dem Ergebnis zufrieden. Schlussendlich sind die Ecken drei mal neu reingekommen und verzinnt worden.

Jetzt geht’s aber endlich weiter. Viele neue Baustellen sind angefangen.
Um hier in diesem Post nur kurz die einzelnen anzureißen: weitere Baugruppen wurden komplett in alle Einzelteile zerlegt. So unter anderem der Lenker, die Achsen und die vordere Lenkstange. Der vordere Kotflügel und der Lampentopf sind komplett ausgedengelt und gerichtet und den Scheinwerfer haben wir auch zum Überholen weggeschickt.
Die Felgen sind sandgestrahlt und grundiert. Es geht also weiter.

Wir versuchen auf alles detailliert in einzelnen Beiträgen nochmals einzugehen.
Aber ihr merkt. Wir bleiben dran, auch wenn solch ein Projekt durchaus zwischendrin mal einen Durchhänger haben kann.


Alles über die Ausbildung bei uns findest du hier!

Folge uns auch auf Instagram und Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert